Gscheites Handwerk. Echt fesch gemacht.

Hier legen echte Handwerker ihre Hände an Geländer, Überdachungen, Zäune usw. - direkt nachdem alles voll Hingabe grafisch gestaltet wurde.

Mit der Liebe
für echtes Handwerk.
Mit der Liebe
für Design.
Mit der Liebe zu
jedem Projekt.

Gscheit fesch oder gscheit und fesch?

Es kommt der Moment, da braucht man sich gar nicht zu entscheiden. Jetzt zum Beispiel: weil wir beides können. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung und der intensiven Produktion von zahlreichen Schweißperlen, wissen wir genau wo unsere Stärken liegen. Immer mit dem Blick auf das einzelne Projekt suchen wir wie ein Forschungsteam nach dem„Was“ und„Wie“. Langanhaltende Zufriedenheit ist dabei das Ziel jeder Expedition. Echte Individualität, kreative Gestaltung und solides Handwerk sind die Masten unseres Forschungsschiffs.

Wie wir das machen?

Viele Einzelteile ergeben unser funktionierendes System, das mit einer Frage der Mentalität beginnt.„Wir haben das beste aus zwei Generationen zusammengetragen. Die perfekte Basis für uns, um gscheit und fesch arbeiten zu können“, erzählt die Enkeltochter des Gründers. Gemeinsam mit ihrem Mann führt sie das Unternehmen in der dritten Generation. Sie teilen Liebe zum echten Handwerk und Sinn für Kreatives untereinander auf und werden Teil des Denkens des jeweiligen anderen. So entstehen Projekte voll echter Individualität.

Gscheite Produkte entstehen durch gscheites Arbeiten ist hier das Motto. Und damit ist Qualität gemeint, die die richtige Wahl von Materialien und deren Bearbeitung, aber auch ein regionales (also verantwortungsvolles und zuverlässiges) Arbeiten umschließt. Ein umfangreicher Maschinenpark oder neueste Technologien und Verfahren sind nur zwei Beispiele, die unsere Leistungen zu dem machen was sie sind. Nämlich hochwertig.

Das Herzstück der Realisierung eines Produkts aus der Metallmanufaktur ist natürlich unser Team. Denn auch wenn nach außen meist nur das Endergebnis sichtbar ist, sind es doch die Menschen dahinter um die es geht. Unsere OberösterreicherInnen bereiten den Weg, stecken ihre Ideen und Fähigkeiten hinein, um am Ende des Tages mit einem guten Gefühl unseren Stempel unter ein abgeschlossenes Projekt zu setzen.

Darf es noch ein bisserl mehr sein?

Wie an der Wursttheke bekommt man auch bei uns standardmäßig 15 statt 10dag. Einfach weil wir wissen, dass es um dieses„ein bisserl mehr“ geht. Ein bisserl mehr persönliche Beratung. Ein bisserl mehr Farbauswahl. Ein bisserl mehr individuelle Gestaltung. Ein bisserl mehr vom langlebigen Material. Quasi von allem ein bisserl mehr.

Und weil wir gerade so darüber nachdenken. Sind es nicht eigentlich doch 20 statt 15dag?

Eine Auszeichnung.

das Maurhart-Siegel

Sind die letzten Schweißnähte gemacht und der Edelstahl glänzt im Sonnenstrahl, dann ist es an der Zeit diese Qualität zu würdigen. Jedes Projekt, das unsere Metallmanufaktur verlässt erhält mit gutem Gewissen eine Auszeichnung, eine Wertschätzung der hochwertigen Arbeit - ein Qualitätssiegel.

Es vereint die folgenden Kompetenzen und steht für langanhaltende Zufriedenheit.